3 Kommentare zu “Gefahrenpotential in Energiesparlampen”

  1. Martin
    LED Lampen sind genial! Ich habe keine einzige ESL Lampe im Haus und die Glühbirne steckt nur noch im Kühlschrank und der Mikrowelle. Bekommen wir da auch mall den richtigen LED Ersatz für?
  2. wp_admin
    Ja natürlich. Es gibt schon welche LED Lampen am Markt. Wir haben da leider nicht soviel Auswahl: http://www.ledmeile.de/shop/LED-RESTPOSTEN/E14-mini-300-Lumen-Warmweiss::946.html oder diese hier für 12 Volt: http://www.ledmeile.de/shop/LED-RESTPOSTEN/E14-6-LEDs-Warmweiss-fuer-12-Volt::906.html
  3. admin
    Ich habe neulich eine Reportage gesehen. Über den Asbest Folgen. Jährlich sterben allen in DE über 10.000 Menschen nach den Asbest Folgen. Ist eine Berufskrankheit. Jeder der nur einen Asbest Faser eingeatmet hat, bekam die ganze gesundheitliche Probleme. Und dem Stadt ist es in vielen Fällen egal, die erkennen das nicht als Berufs verbundene Invalidität um kein Geld an den Betroffenen zu zahlen.

Kommentieren

rvn_polyon_theme rvn_polyon_theme_tv_1_1 rvn_polyon_theme_fwv_2_0