LUMIXN LED G24 Leuchtmittel für 230 Volt

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln) Seiten:  1 
Vielen ist noch nicht bekannt, dass es eine Beleuchtungstechnik gibt, die sogar weniger Energie verbraucht, als Energiesparlampen. Das liegt daran, dass diese Technik noch relativ neu ist, zumindest auf dem Beleuchtungsmarkt, und Energiesparlampen durch viele Maßnahmen der Bundesregierung, der Umweltschutzbehörden und der Hersteller erst in den letzten Jahren so richtig als die sparsamsten Leuchtmittel bekannt gemacht wurden.  Nun, nach dem beschlossenen Glühbirnen-Verbot gewinnen sie auch mehr an Akzeptanz, als in den vergangenen Jahren. Es ist nicht einfach für den Verbraucher, gleichzeitig schon wieder ein anderes Produkt kennen zu lernen, das noch weniger Strom verbraucht.

Es handelt sich bei dieser in unserem LED Shop erhältliche LED Beleuchtung um G24 LED-Lampen, eine Technik, die eigentlich schon ziemlich alt ist, jedoch erst seit einiger Zeit als Leuchtmittel verwendet wird. Es dauerte daher einige Zeit, bis diese früher ausschließlich in Messgeräten und elektronischen Geräten verwendeten Halbleiter so weit entwickelt waren, dass sie ein angenehmes und helles Licht erzeugten.  Im Vergleich mit einer G24 Energiesparlampe verbraucht eine G24 LED-Lampe über 50 Prozent weniger Strom bei  fast derselben Helligkeit. Und selbst verglichen mit Energiesparlampen ist der Stromverbrauch des LED-Lichts noch etwas geringer, denn eine LED-Lampe erzeugt ein ebenso helles Licht.