LUMIXON LED GX53 Strahler von 3,5 bis 7 Watt - 230V Hochvolt.

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln) Seiten:  1 
LED GX53. Die Beleuchtung gibt es für verschiedene Anwendungsgebiete in unterschiedlichen Bauformen. Die in unserem LED Shop erhältlichen LED GX53 Lampen können direkt an eine normale, herkömmliche 230 Volt- GX53- Fassung angebracht werden. Dies hat, in Verbindung mit der enorm flachen Bauweise, den Vorteil, dass sie optimal überall dort eingesetzt werden können, wo nicht viel Platz zur Verfügung steht und viel Licht benötigt wird.

Zunächst wurden LED Lampen mit GX53 Stecksockeln angeboten, so dass sie in allen Leuchten eingesetzt werden können, die bis dahin die Energiesparlampen vorbehalten waren. Aber diese kleinen Leuchtdioden sind auch ohne einen speziellen Anschluss verwendbar, so lange sie nur mit einem stromführenden Kabel verbunden sind. Daher eignen sie sich so hervorragend als Einbauleuchten in Schränken, Fußböden, Wänden, Decken oder in Kleidungsstücken. Mit Lichtbändern und in anderen Formen lassen sich mit LED faszinierende Effekte erzielen.

Da eine einzelne LED nicht genügend Licht erzeugt, um einen Raum auszuleuchten, sondern nur als Spot oder dezente Beleuchtung verwendbar ist, bestehen LED-Lampen, die ein helles Licht erzeugen, aus einer Bündelung einzelner LED. Je nach Technologie sind die GX53 LED Lampen mit 60 Standart LEDs oder über 12 SMD LEDs aufgerüstet. Um diese innovative Technik wirklich überall anwenden zu können, hat man inzwischen auch GX53 LED-Lampen mit High Power LEDs entwickelt. Dadurch ist die extrem langlebige, robuste und sparsame LED-Beleuchtungstechnik nun als Strahler und in allen anderen Formaten erhältlich.