2 Kommentare zu “Organische LEDs – bald auch als Haus Beleuchtung verfügbar.”

  1. Max-Boom
    Ich denke das wird noch lange nicht bald erfolgen. Es gibt sehr schwache Vorschritte. Also wird noch bestimmt 5 Jahre Dauern bis wir eine O-LED Lampe auch zuhaus leuchten sehen.
  2. admin
    Na ja, 5 Jahre ist ein bisschen zu viel. In 2012 auf der Licht Messe, würden bereits die erste O-LED Module und Leuchten vorgestellt. Aber, die sind noch zu robust und zu schwach von der Licht. Mall gucken wie es in 2 Jahren aussieht. Ich denke, da wird schon was gutes kommen.

Kommentieren

rvn_polyon_theme rvn_polyon_theme_tv_1_1 rvn_polyon_theme_fwv_2_0

Copyright © LEDmeile.de | Alle Rechte vorbehalten | Irrtümer und Preisänderungen sind vorbehalten | Alle Marken und Logos sind Eigentum der jeweiligen Firmen | Bildarchive www.fotolia.de, www.istockphoto.com